Aller Anfang ist schwer

Hallo an alle

Ich bin neu auf dem Gebiet "Webblog" und möchte euch schonmal bitten mich bei Verbesserungvorschlägen, Lob und Kritik zu kontaktieren

Seit fast 2 Jahren bin ich im Besitz von einer dunkelbraun-grauer Deutschen-Reitpony-Stute (14) und seit fast einem Jahr bekam diese Gesellschaft von einer fuchsfarbenden Shetty-Stute (3).

In diesem Blog möchte ich über diese beiden berichten, um euch an meinen Erlebnissen teil haben zu lassen und um diese auch für mich reflektieren zu können.

Die ersten paar Tage werde ich selbstverständlich dazu nutzen um mich und die beiden weiter vorzustellen

Ich bitte euch um Verständnis, dass ich euch nicht vollständige Namen oder nur Spitznamen, kein Geburtsdatum und richtigen Wohnort nenne, um meine Privatsphäre zu schützen

Soweit zu meinem Blog,
liebe Grüße,
euer PonyJS

6.1.14 20:10

Letzte Einträge: Wie es anfing...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen